Unser Restaurant hat einiges zu bieten

In unserem Restaurant Sorrento am Kreuzplatz wird unseren Gästen einiges geboten. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen etwas besonderes zu bieten. Auch unsere Mittagsgäste, beispielsweise vom nicht weit entfernten Bellevue Heglibachplatz, aus Seefeld oder Gästen aus Stadelhofen, kommen voll auf ihre Kosten. Täglich bieten wird fünf verschiedene Drei-Gänge-Menüs an, die nicht nur sehr lecker schmecken, sondern auch preisgünstig sind.

Wir legen Wert auf saisonale Gerichte

Um den Gästen möglichst viel Abwechslung zu bieten, achten wir in unserem Ristorante Pizzeria auch sehr auf saisonale Angebote. Mit diesen Angeboten wird die klassische italienische Küche noch mehr aufgewertet. Im Frühjahr freuen sich unsere Gäste über die Spargelzeit und wir zaubern das Königsgemüse in vielen Variationen auf den Teller. Im Sommer legen wir in unserem Restaurant viel Wert darauf, leichte und bekömmliche Kost zu servieren. Dazu gehören tolle Salatvariationen, aber auch leckere Gerichte wie Lachs- oder Rindertartar nach Art des Hauses. Auch Thunfisch-Tartar und Carpaccio vom Rind oder Octupus dürfen nicht fehlen. In unserem Ristorante am Kreuzplatz müssen die Gäste aber auch auf das typisch italienische Vitello Tonnato nicht verzichten. Herbstzeit bedeutet dann bei uns auch Wildzeit und Pilzzeit. Ein frisches Eierschwämmli, Wildspezialitäten und Gerichte mit Kürbis finden dann Platz bei uns auf der Speisekarte.